Forum Korrosionsschutz
Willkommen.
Zum Lesen der Beiträge wählen Sie bitte eine Kategorie aus. Zum Verfassen von eigenen Beiträgen müssen Sie sich registrieren.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Korrosion durch Biogas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korrosionsschutz Foren-Übersicht -> Korrosionsschäden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleine-Blume

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:39    Titel: Korrosion durch Biogas Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt probier ich's hier noch mal. Confused

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Rolling Eyes

Kann mir jemand was sagen zur Korrosion von Biogasleitungen?
Ich arbeite an einer DVGW Studie und finde nicht soooo viel dazu und wenn dann eher allgemeines Zeug, so wie Ammoniak ist korrosiv... (Aber kein wie und warum und vor allem in welchen Mengen Sad )

DANKE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.Ehricht

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:00    Titel: RE: Korrosion durch Biogas Antworten mit Zitat

Verfasst am: 27.05.2008, 23:54 Titel: Korrosion durch Biogas

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
hier ein wenig hilfe!!!

http://www.nachhaltigwirtschaften.at/nw_pdf/0601_biogas.pdf

info E-mail: gfkorr@dechema.de

http://www.bam.de

Bei Fragen zum Ablauf der Korrosio bin ich gerne bereit Ihnen per Email zu helfen! info@ehricht.com
Sie können mich auch telefonisch erreichen.

Jürgen Ehricht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine-Blume

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

DANKE für die Informationen!

Die Veröffentlichung habe ich auch schon gefunden gehabt. Trotzdem DANKE! Very Happy

Leider kam Ihr Angebot ein bißchen zu spät! (Sie hätten mir bestimmt mehr helfen können, als manch anderer, der die Arbeit gelesen hat. Wink )
Inzischen hat sich das Thema für mich erledigt. Ich habe den Teil der Arbeit abgeschlossen und der Arbeitsvertrag wurde nicht mehr verlängert. Confused

Trotzdem DANKE! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.Ehricht

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 10:40    Titel: re Antworten mit Zitat

Hallo.

Sollten Sie Interesse haben könnte ich Ihnen evtl dabei helfen eine andere Arbeitsstelle ausfindig zu machen. Wenn Sie Interessiert sind können Sie sich gerne bei mir melden.

Meine E-Mail lautet: info@ehricht.com

Jürgen Ehricht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korrosionsschutz Foren-Übersicht -> Korrosionsschäden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de