Forum Korrosionsschutz
Willkommen.
Zum Lesen der Beiträge wählen Sie bitte eine Kategorie aus. Zum Verfassen von eigenen Beiträgen müssen Sie sich registrieren.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist mein Zinkdach nachhaltig beschädigt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korrosionsschutz Foren-Übersicht -> Korrosionsschäden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter60

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 18:37    Titel: Ist mein Zinkdach nachhaltig beschädigt? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hoffe ich kann hier meine Frage stellen?

Ich habe im letzten Jahr mein Haus bezogen und ein Teil des Daches ist aus Zink.
Die Dachdecker haben auf dem Zinkdach die Dachpfannen bei geschnitten und den Zementstaub einfach liegen lassen.

Der anfangs geringe Regen hat den Zement nicht fortgespült. Ich habe reklamiert und das Dach wurde gereinigt.

Vom abfließenden Zement wurden meine Dachpfannen verschmutzt, weshalb diese nach Wochen ausgewechselt wurden.
Nun bin ich überrascht, der nächste Regen hat die neuen Dachpfannen wieder beschmutzt.

Was läuft da auf dem Dach ab?
Findet eine Korrosion statt?

Welchen Rat könnt Ihr mir geben.

Grüße
Peter

PS
Kann ich hier kein Foto einfügen?
Hier ein Link zu den Fotos
http://www.speditionsbuch-info.de/zink/
J.Ehricht

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:05    Titel: Ist mein Zinkdach nachhaltig beschädigt!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Welchen Rat könnt Ihr mir geben.
Mein Rat !!!Dr.-Ing. Bernd Isecke, BAM .

Oder.

Link: http://www.korrosion-online.de/einfuehrung/frameset.html

Jürgen Ehricht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korrosionsschutz Foren-Übersicht -> Korrosionsschäden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de