Forum Korrosionsschutz
Willkommen.
Zum Lesen der Beiträge wählen Sie bitte eine Kategorie aus. Zum Verfassen von eigenen Beiträgen müssen Sie sich registrieren.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Instandsetzungsprinzip K - welche Variante findet Anwendung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korrosionsschutz Foren-Übersicht -> Korrosionsschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 18:59    Titel: Instandsetzungsprinzip K - welche Variante findet Anwendung? Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

ich interessiere mich für Kathodischen Korrosionsschutz, da er wirtschaftlich meist eine gute Alternative zu anderen Korrosionsschutzverfahren darstellt würde ich ihn gern eventuell öfter ausschreiben.
Da es hier aber verschiedene Arten und Ausführungen gibt habe ich ein paar Fragen.
Welche Kriterien bedingen welche Art des KKS?
Gibt es bestimmte wirtschaftliche, konstruktive, technische, ausführerische usw. Gründe?
Ist eventuell etwas wie eine Entscheidungsmatrix verfügbar?
Welche Literatur könnte mir hier weiterhelfen, außer die offensichtlichen wie die DIN usw.?

Vielen Dank im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korrosionsschutz Foren-Übersicht -> Korrosionsschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de